Orte

Faszinierende Baumtunnel und Bögen

Dark Hadges – Irland

Diese wunderschönen Bäume wurde von der Familie Stuart im 18. Jahrhundert gepflanzt. The Dark Hadges ist nur wenige hundert Meter lang und bildet eine Allee mit echt sehenswerten Bäumen. Es sollte die Besucher ihres Herrenhauses Gracehill House beeindrucken. Heute bilden diese Bäume einen prächtigen Anblick. Sie zählen zu den am meisten fotografierten Naturphänomenen in Nordirland.


Tunnel der Liebe – Ukraine


Dieser aus Bäumen bestehende Tunnel ist drei bis vier Kilometer lang und befindet sich zwischen Klevan und dem Dorf Orzhiv. Die Gleise führen zu einer „geheimen“ Militärbasis aus dem kalten Krieg, die mitten im Wald liegt. Um die Strecke zu verbergen, wurden absichtlich Bäume ganz dicht neben den Gleisen gepflanzt. Heute ist der Tunnel vor allem bei Paaren und Jungvermählten beliebt.


Weitere erstaunliche Baumtunnel und Bögen findest Du auf diesem Video


Beliebte Posts – Freude teilen – Bedanken

In der Vorschau am Seitenende findest Du die 20 beliebtesten Beiträge der letzten Woche. Hast Du schon alle gesehen?

Bitte gib uns ein LIKE oder einen Link aus Deinem sozialen Netzwerk. Vielen Dank im Voraus!

Dieses Projekt finanziert sich ausschließlich durch Spenden. Wenn Du Deine Dankbarkeit dafür zeigen möchtest, kannst Du dies über den Spenden-Button tun (PayPal, Visa, etc.). Wir schätzen jeden einzelnen Cent und danken Dir von ganzem Herzen!

Dein Team von Staune.NET

Beliebte Beiträge