Über uns

Von der Idee zur Umsetzung

Es war am 31. Dezember 2016. Meine Frau (Ivonne) war gerade mal wieder auf einen wirklich erstaunlichen und sehenswerten Beitrag im Internet gestoßen. Da kam ihr die Idee, man könne doch eine Seite zu solchen Themen machen, nur mit ausschließlich positiven Themen.

Wir sprachen über mögliche Domainnamen. Dann recherchierte ich (Jan) und fand heraus, dass der Name Staune.NET noch frei war. Also haben wir die Domain sofort bestellt und uns ein paar Gedanken zu den Themen gemacht.

Gleich am nächsten Tag wurden die ersten Dinge geplant und organisiert. Schon einen Tag darauf wurde der Techniker beauftragt und alle wichtigen Dinge organisiert.

Wieder einen Tag später wurde bereits der erste Beitrag begonnen. Innerhalb von gut 3 Wochen stand die Domain mit über 20 Beiträgen und Seiten, Facebook war eingerichtet und . . . alles Weitere kannst Du ja hier auf der Domain Staune.NET verfolgen.

Autoren

Über uns von Staune.NETUnser Team besteht derzeit aus 3 Autoren, die gern über sehenswerte und interessante Dinge schreiben:

  • Jacqueline Elisabeth Mariacher
  • Ivonne Harmening
  • Jan Harmening

Für Anregungen und Ideen sind wir immer offen und freuen uns über jedes Mail, welches wir von Euch erhalten!

Freude teilen und Bedanken

Bitte gib uns ein LIKE oder einen Link aus Deinem sozialen Netzwerk. Vielen Dank im Voraus!

Dieses Projekt finanziert sich ausschließlich durch Spenden. Wenn Du Deine Dankbarkeit dafür zeigen möchtest, kannst Du dies über den Spenden-Button tun (PayPal, Visa, etc.). Wir schätzen jeden einzelnen Cent und danken Dir von ganzem Herzen!

Dein Team von Staune.NET